Änderungen bei CFL cargo Danmark und CFL cargo Deutschland

16.10.2012
Armand Bellomi übernimmt die Geschäftsführung der Tochtergesellschaften in Deutschland und Dänemark.

 

Im Oktober 2012 hat Armand Bellomi die Geschäftsführung der CFL cargo Danmark ApS übernommen.

Bereits seit Juni 2012 ist Armand Bellomi Geschäftsführer der CFL cargo Deutschland GmbH. Parallel dazu behält er seine Funktion als stellvertretender Produktionsleiter der CFL cargo S.A. in Luxemburg bei. Vor der Gründung der CFL cargo im Jahr 2006 hat Armand Bellomi 20 Jahre in der Stahlindustrie gearbeitet, wo er seit 2005 für den internen Transport in den ArcelorMittal Werken in Luxemburg verantwortlich war. Armand Bellomi hat auf der Universität Karlsruhe ein Elektroingenieur-Studium absolviert und im Fachbereich Antriebstechnik promoviert.

Jan Werny verstärkt ebenfalls seit kurzem das Team der CFL cargo Deutschland, und zwar als Key Account Manager. Vorher war er bei CFL cargo in Luxemburg in den Bereichen Produktion und Informatik tätig.

Jacek Kowalewski ist weiterhin im Rahmen seiner Funktion als Director East Europe, die er seit 2009 innehat, für den Vertrieb im Osten Deutschlands verantwortlich.

Sven Mertes, Chief Commercial Officer der CFL cargo in Luxemburg, beaufsichtigt und koordiniert die kommerziellen Aktivitäten der Muttergesellschaft sowie der Filialen CFL cargo Danmark, CFL cargo Deutschland, CFL cargo Sverige und CFL Fret Services France.

Zurück zur Liste