CFL multimodal beim "Golden Chariot Award" Event

22.05.2017
CFL multimodal wurde der “Golden Chariot Award” im Bereich “Global Logistics Services Provision” überreicht
CFL multimodal Golden Chariot Award 2017

​Im April 2017 nahm CFL multimodal das erste Mal beim “Golden Chariot Award” teil. Dieser wurde im Rahmen der Konferenz zum Thema „Sustainable development goals of sustainable transport and peace“ im UNO Gebäude in Genf abgehalten.

Der “Golden Chariot Award” belohnt Organisationen, Firmen und Leute, welche in bedeutsamer Weise zur Entwicklung von internationalem Transport beigetragen haben. Da diese Veranstaltung Dienstleister der verschiedenen Transportarten, sowie Unternehmen der Branchen Infrastruktur, Wartung und Logistik zusammenbringt, bietet dieses Event eine einzigartige Gelegenheit zur Kooperation, zum Austausch von Erfahrung und Technologie, und zum Networking unter Partnern aus allen Segmenten der Transportindustrie.

CFL multimodal wurde der “Golden Chariot Award” für Leistungen im Bereich “Global Logistics Services Provision” überreicht, vor allem für den neuen Terminal und die Förderung der Intermodalität und der Autobahnen auf Schienen.

Mehr Infos zu diesem Thema finden Sie unter www.transportaward.com. 


Zurück zur Liste

Nachrichten